Marco Arena, Paul Falltrick und Frédéric Pavard rockten den Catwalk mit ihren inspirierenden Hair-Styling-Shows...
"Kundinnen wollen nach dem Friseurbesuch immer gerne anders aussehen, aber dennoch nichts verändern, ja nicht mehr als Spitzen abschneiden... Wer kennt das?", begann Marco Arena seine Show. Sein Ziel war es, schnelle Stylings zu zeigen, die den Kundinnen den "Wow"-Effekt liefern und sich "neu" gestylt fühlen, ohne am Haar viel verändern zu müssen.
Dafür setzte er die noble Wasserwelle cool in Szene, gepimpt mit großen silbernen Haarspangen, die man gerne sehen darf. Oder auch einzelne Zopfhaarsträhnen in auffälligen Farben.
Der Londoner "Matrix"-Stylist Paul Falltrick spiegelte sich in seinen Motto "Express yourself" mit "color geblockten" Short Cuts wider. Wichtig sind ihm dabei gerade, exakte Cuts in Kombination mit weichen Übergängen und ausgesofteten Haarlängen am Hinterkopf.
Opulent, pompös und prunkvoll waren die Frisureninspirationen des Franzosen Frédéric Pavard. "High Hair", viel Volumen und Toupage zogen sich durch seine Styles des Abends, ergänzt durch prächtig, glitzerndem Kristallhaarschmuck, der sein Revival feiert. Ein großes Thema für die neuen Hochstecktrends sind Wasserwellen, in allen Größen und Formen.